08-09. Februar 2003

Eine Medaille mehr für BV Drömling
Deutsche Jugend-Meisterschaft 2003 in Nordhorn

Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Badminton in Nordhorn gab es erneut eine Medaille für den BV Drömling Danndorf. Im Jungendoppel der Altersklasse U-17 konnte Hannes Roffmann mit seinem Partner Robert Hinsche ins Halbfinale und somit Bronze ge-winnen. Da beide Spieler dem jüngeren Jahrgang der Altersklasse angehören, konnte man nicht unbedingt mit diesem Erfolg rechnen. Doch schon im Mixed und im Einzel deutete Roffmann seine derzeit gute Form an und erreichte in beiden Disziplinen jeweils den 5.Platz. Nicht so gut lief es für die anderen drei Teilnehmer des BV Drömling. Yvonne Latussek und Roland Wolff scheiterten gemeinsam im Mixed wie auch im Doppel in der ersten Runde je-weils nach einer Drei-Satz-Niederlage. Auch Anja Große unterlag im Mädchendoppel in Runde eins.


zurück | Ergebnisse 2003 | Übersicht